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FAQ - Bestellung

  • Wie storniere/ändere ich meine Bestellung?

 

Leider ist eine Stornierung oder Änderung von Bestellungen nicht möglich, da diese direkt an unser Lager weitergeleitet werden. Wir möchten unser Versprechen der schnellen Lieferung einhalten und können daher aus systemtechnischen Gründen keine Stornierung nach Eingang der Bestellung vornehmen.

 

Wenn dir deine Auswahl nicht gefällt, kannst du diese gerne retournieren und die gewünschten Artikel neu bestellen.

 

  • Wie ändere ich meine Adresse?

 

Unter „Mein Konto – Kontodetails“ kannst Du Deine Lieferadressen ändern, löschen oder eine Rechnungs- bzw. Standardadresse hinzufügen.

 

  • Bestellung aufgeben

 

Sobald Du Dich für ein Schmuckstück entschieden hast, kannst Du Deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke auf den Button „In den Warenkorb legen".

 

Das passende Schmuckstück ist nicht verfügbar?

Leider verkaufen sich unsere beliebten Artikel sehr schnell. Deshalb greifst Du am besten zu, bevor es andere tun. Wir bemühen uns jedoch, ausverkaufte Artikel in möglichst kurzer Zeit aufzustocken, um Deine Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

 

Im Warenkorb:

Hier findest Du eine Übersicht aller Artikel, die Du bislang für Deinen Einkauf vorgemerkt hast. Die Farbe, Menge und die Gesamtsumme der Artikel stehen Dir hier in einer Übersicht zur Verfügung.

 

Stimmt alles? Klicke auf „Jetzt sicher zur Kasse”, um deine Bestellung abzuschließen.

  

  • Reklamation

 

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

 

Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

 

  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Habt ihr meine Bestellung trotzdem erhalten?

 

Du hast eine Bestellung aufgegeben, jedoch noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten?

 

Keine Sorge – das bedeutet nicht gleich, dass wir keine Bestellung von Dir erhalten haben. Grund dafür können mehrere Faktoren sein. Gehe daher bitte sicher, dass folgende Punkte erfüllt sind:

 

Hast du die korrekte E-Mail-Adresse angegeben?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, können wir deine E-Mail-Adresse einfach abändern und dir die Bestellbestätigung erneut zukommen lassen.

 

Befindet sich die E-Mail eventuell im Spam/Junk Mail Ordner?

Unsere Bestellbestätigungen rutschen gerne mal in den Spam/Junk Mail Ordner. Bitte prüfe also auch hier noch einmal genau.

 

Hast du ein Arcor Postfach?

 

Solltest du ein Arcor Postfach haben, könnte ein Übertragungsproblem mit dem Anbieter Grund dafür sein, dass du bisher noch keine Bestellbestätigung erhalten hast.

 

  • Wie kann ich die Adresse meiner bereits getätigten Bestellung abändern?

 

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei Paw-Jewellery nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

 

  • In meiner Bestellung fehlen ein oder mehrere Artikel

 

Es tut uns leid, dass Du einen oder mehrere bestellte Artikel nicht erhalten hast.

 

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.

 

 

  • Ich habe einen falschen Artikel erhalten

 

Im seltenen Falle einer Falschlieferung bitten wir dich folgende Schritte zu beachten:

 

  1. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und sende Fotos von dem falsch erhaltenem Artikel zu (Artikel und Rückseite der Schmuckverpackung).

  2. Für eine bessere Zuordnung bitten wir Dich den Vermerk "Falschlieferung" auf dem Rücksendeschein anzugeben und den Artikel zu retournieren.

  3. Dein Paket kannst Du dann bei der nächsten Postfiliale abgeben.

  4. Wir werden Dir diesen Artikel erstatten.

  5. Für eine schnellere Abwicklung kannst Du uns ein Foto des Rücksendescheins von der Post zusenden, dann können wir umgehend den falschen Artikel erstatten.

 

  • Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten

 

Es tut uns leid, dass Du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast.

Bitte schicke den Artikel so schnell wie möglich an uns zurück, damit wir Dir damit weiterhelfen können. Denke bitte daran, "fehlerhaft/schlechte Qualität" als Rücksendegrund auszuwählen, wenn Du Deine Retoure erstellst.

 

Mein Konto

 

  • Passwort vergessen

 

Falls Du Dein Passwort nicht mehr weißt, kannst Du es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dein Konto erstellt hast.

Wir schicken Dir dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Deines Passwortes - es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Dir eingeht. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach.

 

  • Meine Bestellungen

 

Klicke auf "Mein Konto", um Details zur jeweiligen Bestellung unter Bestellhistorie zu sehen, z.B.

  1. die enthaltenen Artikel
  2. deine angegebene Lieferanschrift
  3. den Bestellbetrag
  4. den Bezahlstatus
  5. den Versandstatus

 

  • Wie logge ich mich aus?

 

Logge Dich aus, indem Du mit dem Mauszeiger über dem Icon "Mein Konto" schwebst. Es erscheint dann ein Fenster, indem Du auf "Ausloggen" klicken kannst:

 

  • Wie richte ich ein Kundenkonto bei Paw Jewellery ein?

 

Gehe dazu auf "Mein Konto” am oberen Seitenrand und klicke danach auf "Konto erstellen". Fülle anschließend alle Felder aus. Wähle ein geheimes Passwort und bestätige Deine Angaben - fertig!

Wenn du dich zukünftig in Dein Kundenkonto einloggst, werden Dein Passwort und Deine E-Mail-Adresse abgefragt.

Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Dies und viele weitere Datenschutzbestimmungen kannst Du unter „Datenschutzerklärung“ im unteren Rand der Seite einsehen.

Bist Du bereits Kunde und hast Dein Passwort vergessen?

Dann lass Dir von uns einen neuen Passwortlink zuschicken, indem Du beim Login auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" klickst.

 

  • Ich möchte den Newsletter empfangen

 

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  • Wie kann ich bestellen?

 

Bestellen bei Paw-Jewellery ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Jetzt sicher zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten.

Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in drei Schritten (Versand – Zahlung – Überprüfung) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen.

Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür kannst Du den Express Checkout (Shop Pay, Google Pay, PayPal) nutzen oder nach Angabe der Lieferadresse einfach dem Bestellprozess folgen.

 

  • Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

 

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.paw-jewellery.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Mein Konto« im Menüpunkt findest Du eine Übersicht, wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

 

  • Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

 

Ja, es werden Bestellungen sowohl aus Ländern der EU als auch aus dem nichteuropäischen Ausland akzeptiert. Beachte bitte hierzu unsere Versandinformationen für Angaben zu Versandkosten und Zollbestimmungen.